Bölge : Deutschland und Ausland
Einkommensteuerzahlungen bei Rentnern im Ausland dilekçesinin resmi
Vergiler

Einkommensteuerzahlungen bei Rentnern im Ausland

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Sozialminister Hubertus Heil SPD
39 Destekleyici

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

39 Destekleyici

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2018
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

21.10.2018 00:31

Der Text wurde überarbeitet.


Neue Begründung: Die Splittingtabelle gilt nicht und ebenso kann rein gar nichts als Sonderausgaben zum Abzug gebracht werden. Viele Rentner müssten wenn sie in Deutschland leben würden wegen ihrer geringen Rente auf Staatliche Hilfe zurückgreifen. Wir Rentner im Ausland haben rein gar nichts von der Steuer die wir zahlen und deshalb sehe ich hier eine Unverhältnismäßigkeit! Das Finanzamt Neubrandenburg ist für Auslandsrentner zuständig aber und der Staat erhoffte sich wohl hohe Steuereinnahmen, wenn wir aber genau hinsehen werden wir feststellen das die Ausgaben (Bewirtschaftungskosten) für das Finanzamt Neubrandenburg wesentlich höher sind als die Einnahmen, alleine das wäre schon ein Grund das Finanzamt Nebrandenburg Neubrandenburg RIA zu schließen!
schließen und die Eingesparten Gelder sinnvoller einzusetzen!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 6


20.10.2018 23:30

Der Text wurde überarbeitet.


Neuer Titel: Einkommensterzahlungen Einkommensteuerzahlungen bei Rentnern im Ausland

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 0


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap