Kraj : Nemecko
Občianske práva

Einraum-Wohnungen für obdachlose Menschen SOFORT

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
56 55 v Nemecko

Navrhovateľ stiahol petíciu

56 55 v Nemecko

Navrhovateľ stiahol petíciu

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

07. 04. 2021, 9:35

Liebe Unterzeichner:innen der Petition,
es ist traurige Realität, dass signifikant zu wenig Menschen bereit sind, die Petition zur Schaffung von Wohnraum für Obdachlose zu unterstützen. Es ist ein Quorum von mindestens fünfzigtausend Mitzeicher:innen auf Bundesebene gefordert, um die Petition beim Bundestagsausschuss einzureichen. Es gab insgesamt leider nur einundachtzig, die unterschrieben haben, obwohl die Petition weit verbreitet wurde, auch über die drei großen sozialen Medien.
Ich danke Euch allen für die Teilnahme und positive Resonanz und setze jetzt meine Hoffnung in die Europäische Union, die ihre Absicht bekundet hat, die Obdachlosigkeit innerhalb ihrer Grenzen bis zum Jahr 2030 vollständig zu beenden.
Und eine große Bitte: Wenn ein auf der Straße lebender Mensch seinen leeren Pappbecher in die Welt streckt und Ihr einen Euro übrig habt, legt ihn hinein. Es geht darum, die Menschen nicht zu ignorieren, sondern ihnen zu zeigen, dass wir sie BEMERKEN.
Mit herzlichen Grüßen
Ulf Duschat


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz