Sucesso
Transportes

Einrichtung einer Bedarfsampel zur Überquerung des Zehlendorfer Dammes 212, Höhe Dorfkirche

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bürgermeister Michael Grubert
73 Apoiador 49 em Kleinmachnow

A petição contribuiu para o sucesso

73 Apoiador 49 em Kleinmachnow

A petição contribuiu para o sucesso

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 19/11/2019
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

15/11/2019 13:57

Liebe Unterstützer*innen, wir brauchen noch mal ganz dringend euer Engagement. Verbreitet in euren Netzwerken diese Petition. Am Dienstag, den 19. November um 8:45 Uhr habe ich zusammen mit Cornelia Behm einen Termin beim Bürgermeister. Wir wollen so viele Unterschriften wie möglich präsentieren. Ich werde aber auch auf die gravierende aktuelle Situation hinweisen. Auf der Höhe der Kirche von Friedensbrücke bis zum Stahnsdorfer Hof haben wir nun tagtäglich einen Stau, der die Gefahren für die Überquerung der Straße noch mal erhöht. Es muss etwas geschehen. Das werde ich am Dienstag zum Ausdruck bringen. Unterstützer*innen sind willkommen! Vielen Dank für eure Mithilfe! Claudia Ibe-Göhler


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora