Uspeh
Promet

Einrichtung einer Bedarfsampel zur Überquerung des Zehlendorfer Dammes 212, Höhe Dorfkirche

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister Michael Grubert
73 podpornik 49 v Kleinmachnow

Peticija je prispevala k uspehu

73 podpornik 49 v Kleinmachnow

Peticija je prispevala k uspehu

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano 20191119
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

15. 11. 2019 13:57

Liebe Unterstützer*innen, wir brauchen noch mal ganz dringend euer Engagement. Verbreitet in euren Netzwerken diese Petition. Am Dienstag, den 19. November um 8:45 Uhr habe ich zusammen mit Cornelia Behm einen Termin beim Bürgermeister. Wir wollen so viele Unterschriften wie möglich präsentieren. Ich werde aber auch auf die gravierende aktuelle Situation hinweisen. Auf der Höhe der Kirche von Friedensbrücke bis zum Stahnsdorfer Hof haben wir nun tagtäglich einen Stau, der die Gefahren für die Überquerung der Straße noch mal erhöht. Es muss etwas geschehen. Das werde ich am Dienstag zum Ausdruck bringen. Unterstützer*innen sind willkommen! Vielen Dank für eure Mithilfe! Claudia Ibe-Göhler


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj