Éxito.
Tráfico

Einrichtung einer Bedarfsampel zur Überquerung des Zehlendorfer Dammes 212, Höhe Dorfkirche

Peticionario no público.
Petición a.
Bürgermeister Michael Grubert
73 Apoyo 49 En. Kleinmachnow

La petición contribuyó al éxito

73 Apoyo 49 En. Kleinmachnow

La petición contribuyó al éxito

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 19/11/19.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

19/11/2019 9:37

In 10 Minuten habe ich den Termin beim Bürgermeister. Ich reiche zusammen mit Cornelia Behm die 305 Unterschriften ein ich hoffe wir haben Erfolg! Bin gespannt auf die Reaktion des Bürgermeisters. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Claudia Ibe-Göhler


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.