Region: Tyskland
Miljø

Einschränkung/Verbot von Feuerwerken im privaten Bereich. Im Namen der Tiere, Umwelt und Gesundheit

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
299 Støttende 299 i Tyskland

Petitionmodtager svarede ikke.

299 Støttende 299 i Tyskland

Petitionmodtager svarede ikke.

  1. Startede 2015
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

12.10.2018 02.11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


24.04.2016 18.06

Hallo Zusammen,
vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich habe gerade die Liste der Unterstützer auf Richtigkeit überprüft und wir haben es auf insgesamt 299 Unterschriften gebracht :-)
Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich Neuigkeiten erfahre.
Euch allen noch einmal ein DICKES DANKESCHÖN...
Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass eine Einschränkung der Knallerei stattfindet,
aber wenn wir es nicht wenigstens versuchen wird sich nie etwas ändern.
Ich wünsche euch noch allen einen schönen Sonntag.
Euer Ingo



05.01.2016 21.45

Ein paar von euch habe ich schon mit einer Bitte kontaktiert. Falls ihr diese Mail schon erhalten habt, einfach löschen ;-) DANKE..
Es existiert schon eine vielversprechende Petition von Tanja Bempreiksz mit ähnlichen Zielen. Wir sollten unsere Energie bündeln. Aus diesem Grund bitte ich euch die Petition von Tanja Bempreiksz gemeinsam mit mir zu unterstützen. GEMEINSAM schaffen wir das!!! Vielen Dank vorab :-) Hier der Link: www.change.org/p/dr-barbara-hendricks-feuerwerk-f%C3%BCr-privatpersonen-deutschlandweit-verbieten
Eventuell habt ihr die Petition ja auch schon unterzeichnet.
Ich werde diese Petition trotz allem noch parallel weiter laufen lassen....



29.12.2015 20.28

Es existiert schon eine vielversprechende Petition von Tanja Bempreiksz mit ähnlichen Zielen. Wir sollten unsere Energie bündeln. Aus diesem Grund bitte ich euch die Petition von Tanja Bempreiksz weiter zu unterstützen. GEMEINSAM schaffen wir das!!! Vielen Dank vorab :-) Hier der Link: www.change.org/p/dr-barbara-hendricks-feuerwerk-f%C3%BCr-privatpersonen-deutschlandweit-verbieten
Eventuell habt ihr die Petition ja auch schon unterzeichnet.
Ich werde diese Petition trotz allem noch parallel weiter laufen lassen....


Mere om dette emne Miljø

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu