Kraj : Nemecko
Obrázok petície Einsichtnahme in Heimakten ehemaliger Heimkinder
Sociálne

Einsichtnahme in Heimakten ehemaliger Heimkinder

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bundestag
500

Navrhovateľ stiahol petíciu

500

Navrhovateľ stiahol petíciu

  1. Zahájená 2010
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

25. 01. 2011, 14:26

Verehrte liebe Mitzeichner,
zunächst erst einmal herzlichen Dank für Ihre/eure Unterstützung, die wir ehemaligen Heimkinder mehr denn je brauchen. Diese Petition habe ich bereits am 29.09.2009 beim Bundestag online eingereicht. Leider wurde sie nicht als Online-Petition, sondern nur als Einzelpetition zugelassen. Mit Open-Petition habe ich dann doch eine Möglichkeit gefunden, Mitzeichner zu gewinnen.

Noch einmal herzlichen Dank und freundliche Grüße
Karoline Viebahn


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz