Region: Tyskland
Medborgerliga rättigheter

Eintreten für Grundrechte darf keine asoziale Behandlung u. Verletzung der individuellen Würde haben

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
52 Stödjande 50 i Tyskland

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

52 Stödjande 50 i Tyskland

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2021
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2022-07-03 09:56

Hallo liebe Unterstützer,
die Petition wird mangels Unterstützer leider nicht weiterverfolgt.
Unsere Grundrechte sind leider jeden Tag in Gefahr. Egal wie hoch der politische und soziale Druck auch sein mag, die Grundrechte sind in unserer Demokratie - Gott sei Dank - immer noch unantastbar.
Deshalb ist es für mich super wichtig, gegen das Mobbing von Menschen, die für ihre Grundrechte eintreten, vor zu gehen.
Zu schweigen oder gar zu hetzen, ist völlig unakzeptabel.
Danke und liebe Grüsse AD


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu