Bölge : Almanya
Vatandaşlık hakları

Eintreten für Grundrechte darf keine asoziale Behandlung u. Verletzung der individuellen Würde haben

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
52 Destekleyici 50 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

52 Destekleyici 50 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

03.07.2022 09:56

Hallo liebe Unterstützer,
die Petition wird mangels Unterstützer leider nicht weiterverfolgt.
Unsere Grundrechte sind leider jeden Tag in Gefahr. Egal wie hoch der politische und soziale Druck auch sein mag, die Grundrechte sind in unserer Demokratie - Gott sei Dank - immer noch unantastbar.
Deshalb ist es für mich super wichtig, gegen das Mobbing von Menschen, die für ihre Grundrechte eintreten, vor zu gehen.
Zu schweigen oder gar zu hetzen, ist völlig unakzeptabel.
Danke und liebe Grüsse AD


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap