Succes
Gezondheid

Einzelfallentscheidung zu Gunsten privater Saunaanlagen für geschlossene kleine Gruppen

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Ministerium für Arbeit Gesundhei und Soziales
825 Ondersteunend 708 in Noordrijn-Westfalen

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

825 Ondersteunend 708 in Noordrijn-Westfalen

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2020
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. ingediend op 10-06-2020
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

05-06-2020 02:16

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Wir haben bereits jetzt schon viel erreicht. Mit eurer Hilfe haben wir 818 Unterschriften gesammelt. An dieser Stelle sagen wir noch einmal danke. Ihr habt euch Gedanken gemacht und euch die Zeit genommen. Das ist nicht selbstverständlich.

Die Petition wird nun zur Übergabe an das MAGS vorbereitet. Über das Ergebnis informieren wir euch.

Herzliche Grüße
Helene Seel
Petentin


Meer over het onderwerp Gezondheid

41.230 handtekeningen
11 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen