Zdravje

Einzelfallentscheidung zu Gunsten privater Saunaanlagen für geschlossene kleine Gruppen

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Ministerium für Arbeit Gesundhei und Soziales
825 podpornik 708 v Severno Porenje-Vestfalija

Peticija je prispevala k uspehu

825 podpornik 708 v Severno Porenje-Vestfalija

Peticija je prispevala k uspehu

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano 2020610
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

05. 06. 2020 02:16

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Wir haben bereits jetzt schon viel erreicht. Mit eurer Hilfe haben wir 818 Unterschriften gesammelt. An dieser Stelle sagen wir noch einmal danke. Ihr habt euch Gedanken gemacht und euch die Zeit genommen. Das ist nicht selbstverständlich.

Die Petition wird nun zur Übergabe an das MAGS vorbereitet. Über das Ergebnis informieren wir euch.

Herzliche Grüße
Helene Seel
Petentin


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj