Framgång
Hälsa

Einzelfallentscheidung zu Gunsten privater Saunaanlagen für geschlossene kleine Gruppen

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Ministerium für Arbeit Gesundhei und Soziales
825 Stödjande 708 i Nordrhein-Westfalen

Petitionen har bidragit till framgången

825 Stödjande 708 i Nordrhein-Westfalen

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 10.6.2020
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2020-06-05 02:16

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Wir haben bereits jetzt schon viel erreicht. Mit eurer Hilfe haben wir 818 Unterschriften gesammelt. An dieser Stelle sagen wir noch einmal danke. Ihr habt euch Gedanken gemacht und euch die Zeit genommen. Das ist nicht selbstverständlich.

Die Petition wird nun zur Übergabe an das MAGS vorbereitet. Über das Ergebnis informieren wir euch.

Herzliche Grüße
Helene Seel
Petentin


Mer om ämnet Hälsa

50 764 Signaturer
5 dagar återstående
41 226 Signaturer
13 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu