Eredmény
Egészség

Einzelfallentscheidung zu Gunsten privater Saunaanlagen für geschlossene kleine Gruppen

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Ministerium für Arbeit Gesundhei und Soziales
825 Támogató 708 -ban,-ben Észak-Rajna-Vesztfália

A petíció hozzájárult a sikerhez

825 Támogató 708 -ban,-ben Észak-Rajna-Vesztfália

A petíció hozzájárult a sikerhez

  1. Indított 2020
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtva 2020. 06. 10.
  4. Párbeszéd
  5. Eredmény

A petíció sikeres volt!

2020. 06. 05. 2:16

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Wir haben bereits jetzt schon viel erreicht. Mit eurer Hilfe haben wir 818 Unterschriften gesammelt. An dieser Stelle sagen wir noch einmal danke. Ihr habt euch Gedanken gemacht und euch die Zeit genommen. Das ist nicht selbstverständlich.

Die Petition wird nun zur Übergabe an das MAGS vorbereitet. Über das Ergebnis informieren wir euch.

Herzliche Grüße
Helene Seel
Petentin


2020. 06. 03. 0:32

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer. Inzwischen berichtete über uns die Rheinische Post am 30.05. In der morgigen Ausgabe wird ein Artikel in der NRZ auf das Problem aufmerksam machen. Die Presse ist also eingeschaltet. Ich halte euch auf dem Laufenden.


Többet erről a témáról Egészség

40 909 Aláírások
17 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most