Rajon : Hesia
Sukses
Arsim

Einzelunterricht für Musikschulen ermöglichen

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Hessische Landesregierung, Volker Bouffier / Hessischer Landtag, Petitionsausschuss
6 558 Mbështetëse 5 403 në Hesia

Peticioni ka kontribuar në suksesin

6 558 Mbështetëse 5 403 në Hesia

Peticioni ka kontribuar në suksesin

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. Sukses

Peticioni ishte i suksesshëm!

06.11.2020, 19:41

Liebe Unterstützende,

das Engagement der letzten Tage hat sich gelohnt!

Wir haben aufmerksam gemacht, diese Petition gestartet, Texte verfasst, sind in Radio und Printmedien präsent gewesen und haben erreicht, dass die Musikschulen in Hessen wieder öffnen dürfen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns in Form eines Likes, einer Unterschrift oder in Form von gutem Zuspruch unterstützt haben! Auch danke an alle Musikschulen, die sich getraut haben den (evtl. kostspieligen) Rechtsweg einzuschlagen. Gemeinsam kann man vieles möglich machen.

Danke und ganz liebe Grüße
Manuel Schönherr, Schulleiter der Musikschule Mollenhauer aus Fulda

PS:
Aktuell gibt es noch keine Infos, wie es mit Gruppenunterricht und Früherziehung weitergeht, dies wird in Kürze den aktualisierten Verordnungen und Auslegungshinweisen auf Hessen.de zu entnehmen sein.

www.hessen.de/presse/pressemitteilung/corona-verordnung-zum-sport-und-zum-musik-und-kunstunterricht-gelockert-0?fbclid=IwAR2h9y14-zQAS5vIRIBvx8uuNF5sb7JlTaReSGHIkuyXwhUUnGyLqU4jU-0


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani