Region: Hessen
Succes
Familie

Eis to go erlauben, zum Erhalt der Eisdielen während Corona

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Hessischer Landtag
3.984 Støttende 3.632 i Hessen

Petitionen har bidraget til succes

3.984 Støttende 3.632 i Hessen

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!



14.04.2020 14.20

Ich habe eine Petition mit Anliegen dieser Petition an den Hessischen Landtag geschickt. Ich werde über Neuigkeiten informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Isabelle Karstaedt



08.04.2020 04.40

Die Dauer hat sich verändert, weil ich es wichtiger finde auf längeren Zeitraum mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, diese Petition zu sehen / zu unterschreiben.


Neues Zeichnungsende: 17.06.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 25 (21 in Hessen)


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu