Region: Hessen
Framgång
Familj

Eis to go erlauben, zum Erhalt der Eisdielen während Corona

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Hessischer Landtag
3 984 Stödjande 3 632 i Hessen

Petitionen har bidragit till framgången

3 984 Stödjande 3 632 i Hessen

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!



2020-04-14 14:20

Ich habe eine Petition mit Anliegen dieser Petition an den Hessischen Landtag geschickt. Ich werde über Neuigkeiten informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Isabelle Karstaedt



2020-04-08 04:40

Die Dauer hat sich verändert, weil ich es wichtiger finde auf längeren Zeitraum mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, diese Petition zu sehen / zu unterschreiben.


Neues Zeichnungsende: 17.06.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 25 (21 in Hessen)


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu