Regiune: Brandenburg
Imaginea petiției Eltern erheben Einspruch gegen die mangelhafte Lehrplanreform in Brandenburg
Educaţie

Eltern erheben Einspruch gegen die mangelhafte Lehrplanreform in Brandenburg

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Landesregierung Brandenburg
4.516 de susținere 3.800 in Brandenburg

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

4.516 de susținere 3.800 in Brandenburg

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2015
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

25.07.2016, 12:07

Die Petition konnte am 01.09. 2016 durch eine dreiköpfige Abordnung der Initiatoren einer Delegation des Ministeriums übergeben werden.
Mit den Vertretern des Ministeriums, die wesentlich an der Erarbeitung der Lehrplanreform Anteil hatten, konnten wir in einer Diskussionsrunde unsere Position noch einmal verdeutlichen.
Uns wurde versichert, das unsere Eiwände noch einmal überdacht und berücksichtigt werden sollen.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Unterstützern der Petition für Ihr Engagement.
Aktive Mitwirkung ist nie umsonst !

Herzliche Grüße

Das Initiatorenteam


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum