Regija: Njemačka
Obrazovanje

Ende des Numerus Clausus an allen deutschen Universitäten

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bundesministerium für Bildung und Forschung
10 10 u Njemačka

Podnositelj je povukao zahtjev

10 10 u Njemačka

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2015
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

11. 06. 2016. 19:04

Allen Unterstützern meinen besten Dank!

Ich gehe davon aus, dass meine Telekommunikation manipuliert wurde und wird. Inwieweit das Einfluss hatte auf die Petition kann ich z.Zt. nur vermuten. Ich habe in der Sache bereits Anzeigen erstattet.

Sollte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wäre ich für Benachrichtigungen sehr dankbar. Weitergehende Erklärungen zur Sache kann ich leider nicht abgeben.



Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite