Region: Tyskland
Utbildning

Ende des Numerus Clausus an allen deutschen Universitäten

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bundesministerium für Bildung und Forschung
10 Stödjande 10 i Tyskland

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

10 Stödjande 10 i Tyskland

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2015
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2016-06-11 19:04

Allen Unterstützern meinen besten Dank!

Ich gehe davon aus, dass meine Telekommunikation manipuliert wurde und wird. Inwieweit das Einfluss hatte auf die Petition kann ich z.Zt. nur vermuten. Ich habe in der Sache bereits Anzeigen erstattet.

Sollte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wäre ich für Benachrichtigungen sehr dankbar. Weitergehende Erklärungen zur Sache kann ich leider nicht abgeben.



Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu