Byggeri

Endlich Minimalismus legalisieren!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
6.867 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

6.867 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

19.08.2020 11.32

Liebe Unterstützer,
das Bauamt Heppenheim will sich leider trotz aller Umstände nicht von einer Beseitigung meiner Jurte abbringen lassen, sodass vorraussichtlich morgen am 20.8. um 14 Uhr der Abriss vorgesehen ist. Das "Abrisspersonal" mitsamt Polizei, den Behörden etc. wird vorraussichtlich gegen 9 Uhr hier sein und rechnet vielleicht mit Widerstand. D.h. am besten seid Ihr schon am Mittwoch Abend oder Donnerstag gegen 7 Uhr hier, damit wir friedlich, aber entschieden dagegen angehen können, dass mir mein Zuhause und die Möglichkeit Kurse zu geben genommen wird. Es besteht weiterhin die Möglichkeit dass das Bauamt den Abriss kurzfristig absagt. In dem Fall gebe ich Euch sofort Bescheid.

Anfahrt und Treffpunkt:
www.wildniskurs.de/infos.pdf

Eine Bitte:
Teilt den Aufruf nicht über die sozialen Netzwerke, da auch die Behörden das lesen und dann evtl. umplanen.

Herzliche Grüße,
Marc Freukes


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu