Regiji: Nemčija
Civilne pravice

Engagement gegen Rassismus ist gemeinnützig: Der Bundestag muss dies garantieren!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Deutscher Bundestag
7.670 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

7.670 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

27. 10. 2021 18:04

Mit fast 30 weiteren Vereinigungen hatten wir vor fast einem Jahr den Appell "Engagement gegen Rassismus ist gemeinnützig: Der Bundestag muss dies garantieren!" (www.openpetition.de/!NeinZuRassismus) gestartet. Eigentlich wäre die Petition nun ausgelaufen, aber wir konnten sie doch bis Anfang Dezember, bis zum Abschluss der Koalitionsverhandlungen verlängern. Greifen SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP unsere Forderungen auf? Es gibt Chancen!

Schon nächste Woche wollen wir die Forderung an die Parteien übergeben. Wir wollen die Unterschriftensammlung an die Mitglieder der Verhandlungsgruppe 17 "Gleichstellung, Vielfalt" senden. Großartig wäre es, wenn die Zahl der Unterschriften bis dahin steigt.

Können Sie dafür Werbung machen? Freundinnen und Freunde ansprechen? Auf sozialen Netzwerken trommeln? Das wäre eine Hilfe!

Warum es Chancen gibt, haben wir hier notiert:
www.zivilgesellschaft-ist-gemeinnuetzig.de/regierungsbildung-2021-chancen-fuer-gemeinnuetzigkeitsrecht/


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj