Promet

Entfernung der Recyclingstation am Pasinger Heuweg 58

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bezirksausschuss Allach-Untermenzing
110 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

110 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

01. 04. 2023 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


07. 01. 2022 22:32

Verlängerung aufgrund der noch offenen Situation. Prüfung der Verlegung durch Remondis noch nicht erfolgt .


Neues Zeichnungsende: 31.03.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 107


25. 10. 2021 06:44

Da sich bis jetzt noch keine Lösung gefunden wurde und eine Prüfung der eingereichten vorgeschlagenen Verlegungspunkte durch Remondis noch nicht erfolgt ist, bleibt die Petition aktiv.
Bis heute wurde lediglich der Altkleidercontainer der AWM entfernt, der die Müllsituation jedoch nicht verbessert hat.


Neues Zeichnungsende: 31.01.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 107


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj