Region: Hannover
Skydd av minoriteter

Aufenthaltstitel für ein integriertes Mitglied der deutschen Gemeinschaft - Hasan Sabatin

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Ausländerbehörde Hannover/Petitionsausschuss des Landtags Niedersachsen/Oberbürgermeister Stefan Schostok
95 Stödjande 15 i Hannover

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

95 Stödjande 15 i Hannover

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2019-04-03 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2018-03-07 14:07

Mein Anliegen muss meine Dringlichkeit deutlicher ausdrücken, weil für mich alles auf dem Spiel steht. Die Behörden könnten mich jederzeit abschieben, wenn ich nicht schnell Hilfe bekomme.


Neuer Titel: Entscheiden Sie über mein Leben!
Aufenthaltstitel für ein integriertes Mitglied der deutschen Gemeinschaft - Hasan Sabatin


Neuer Petitionstext: Mein Name ist Hasan Sabatin, ich bin 27 Jahre alt und staatenloser Palästinenser.
Seit 6 Jahren lebe ich in Deutschland. Seitdem ich in Deutschland bin, arbeite ich und integriere mich in diese Gesellschaft. Ich arbeite sowohl für meinen Lebensunterhalt als auch ehrenamtlich als Dolmetscher für Flüchtlinge.
Ich möchte aktiv etwas aus meinem Leben machen.
Ich beherrsche die deutsche Sprache fast perfekt und werde von vielen Deutschen für meinen Integrationswillen respektiert und anerkannt.
Als Palästinenser fühle ich mich auf dieser Welt jedoch lange schon nicht mehr herzlich willkommen.
Ich kann in meinem eigenen Land leider nicht leben, weil es dort seit vielen Jahren ein Konflikt zwischen Palästina und Israel gibt. gibt, der mit Verfolgung einhergeht.
Nun, obwohl ich Niemandem etwas Schlechtes getan habe habe, sondern mich immer bemühe freundlich und hilfsbereit zu sein und alle Voraussetzungen für einen Aufenthaltstitel erfülle, bekomme ich seit 6 Jahren immer Ablehnungen und soll jetzt wieder nach Israel/Palästina abgeschoben werden.
Der Abschiebungstermin ist der 28.03.2018.


Neuer Sammlungszeitraum: 4 Wochen


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu