Medio ambiente

Erhalt der 80 Jahre alten Pappeln in der Münchner Straße

Peticionario no público.
Petición a.
Stadt Neuburg
209 Apoyo 121 En. Neuburg an der Donau

El peticionario no ha hecho una petición.

209 Apoyo 121 En. Neuburg an der Donau

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

12/10/2018 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


23/11/2014 14:53

Halteverbotsschilder wurden auf der Münchner Straße für Montag ab 07:00 Uhr aufgestellt!
Wer sich das Trauerspiel anschauen möchte, das ist ein guter Zeitpunkt.


19/11/2014 23:27

Liebe Mitstreiter,
heute hat sich die Initiative „Bäume für Neuburg“ gegründet.
Das erstes Treffen ist am Dienstag den 25.11.2014 um 13:00 Uhr gegenüber der Münchner Straße 93.

Dazu lade ich alle recht herzlich ein.


19/11/2014 23:24

Liebe Mitstreiter,
mittlerweilen hat der Stadtrat mit drei Gegenstimmen beschlossen, das die Pappelallee in der Münchner Straße gefällt wird und durch Säuleneichen ersetzt werden soll. Sieben der Pappeln sollen sofort gefällt werden, später der Rest.

Da sich diese Entscheidung nur auf Aussagen von Stadtbedienstete und auf ein Kanalvideo stützt, kann ich das Abstimmungsergebnis nicht nachvollziehen.

Einen Gruß möchte ich an dieser Stelle an Herrn OB Gmehling richten,
jetzt kann man sicher sein welche Meinung unser Stadtoberhaupt vertritt, denn einmal darf man im Donaukurier lesen, das er für die komplette Entfernung ist, dann kommt ein Dementi Zitat „das war eine Zeitungsente“, wiederum sollen diese kräftig zurückgeschnitten (50%!) werden und nun wird für die komplette Fällung abgestimmt! Nun für mich ist das ein klarer Drehofer.

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei

Anita Kettner (Freie Wähler)
Michael Kettner (SPD)
Ralph Bartoschek (SPD)
Und allen die bereits Unterschrieben haben


29/10/2014 17:41

Liebe Unterstützer,

in der heutigen Ausgabe des Donaukuriers konnte man lesen, das die Bäume nicht gefällt werden. Nur ein starker Rückschnitt wird erfolgen. Mit Rücksprache mit Herrn OB Dr. Gmehling konnte ich folgendes Erfahren

Sehr geehrter Herr Dr. Gmehling
Da ich heute im Donaukurier die Kehrtwende in Punkto Pappel Münchner Straße lesen durfte, würde ich mich zum Abschluss meiner online Petition über eine Unterschrift von Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Robert Wolff

Zitat:
"Keine Kehrtwende! Die Berichterstattung im DK war falsch! Ich hatte nie die Gesamtfällung der Pappeln angeordnet! Bg
Von meinem iPhone gesendet"
Zitat Ende


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.