Kraj : Radebeul
Úspech
Kultúra

Erhalt der denkmalgeschützten Einfriedung der Gärtnerei Hohenhaus in Radebeul, Mittlere Bergstr. 22

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Oberbürgermeister Bert Wendsche
632 275 v Radebeul

Petícia prispela k úspechu

632 275 v Radebeul

Petícia prispela k úspechu

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

28. 10. 2019, 22:41

Sehr geehrte Unterstützer,
zuerst vielen Dank für Ihre Beteiligung an der Petition und die über 130 sehr lesenswerten Kommentare.
Am 8. Oktober hatten wir die ersten 328 Unterschriften an den OB Wendsche übergeben. Er teilte uns mit, dass im Zuge der TÖB- und Bürgerbeteilgung zum B-Plan eine Vielzahl von Widersprüchen eingegangen ist. Lt. Herrn Wendsche hat der Investor jetzt die Wahl die Planung zu überarbeiten und nochmals auszulegen oder das Verfahren einzustellen.
Schön wäre es, wenn insbesondere aus den Reihen der Radebeuler noch Stimmen abgegeben werden (aber bitte nicht Doppelt!). Es kann sich jedes Familienmitglied an der Petition beteiligen, es besteht grundsätzlich auch keine Altersbeschränkung. Die Petition läuft noch bis zum 31.10.2019!
Die gesamten Unterschriften werden wir zur Stadtratssitzung am 6.11. übergeben.
Herzliche Grüße aus Zitzschwig - Katja Leiteritz und Carsten Cherubim


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz