Región: Salzgitter
Éxito.
Educación

Erhalt der Förderschule Lernen (Pestalozzischule) in Salzgitter

Peticionario no público.
Petición a.
Oberbürgermeister Frank Klingebiel
1.004 Apoyo 707 En. Salzgitter

Se aceptó la petición.

1.004 Apoyo 707 En. Salzgitter

Se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2018
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 28/11/18.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

Leer noticias.

27/02/2019 8:57

Die Initiatorin der Petition, Stefani Steckhan, möchte sich an dieser Stelle für die Unterstützung aller Beteiligten bedanken, die an dieser Aufgabe stets mitgearbeitet und Überzeugungsarbeit geleistet haben.

Unser Dank gilt auch den Ratsfraktionen, die den Antrag für den 26.02.2019 gestellt hatten. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin für bessere Verhältnisse an den Schulen unserer Stadt einsetzen und würden uns in diesem Rahmen über eine weitere Zusammenarbeit mit allen Interessengruppen freuen. Zu diesen Interessengruppen gehören selbstverständlich Eltern, Stadtelternrat und Lehrer. Es wäre wünschenswert, wenn man für zu fördernde Schüler einen guten Rahmen in jedweder Hinsicht schaffen kann.

Eltern, Lehrer und andere Interessengruppen sind herzlich eingeladen, sich für Verbesserungen mit einzusetzen. Wir werden nicht ruhen!

Kontaktaufnahme über info@cda-salzgitter.de


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.