Bölge : Salzgitter
Başarı
Eğitim

Erhalt der Förderschule Lernen (Pestalozzischule) in Salzgitter

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Frank Klingebiel
1.004 Destekleyici 707 İçinde Salzgitter

Dilekçe kabul edildi

1.004 Destekleyici 707 İçinde Salzgitter

Dilekçe kabul edildi

  1. Başladı 2018
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 28.11.2018 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

Haberleri oku

27.02.2019 08:57

Die Initiatorin der Petition, Stefani Steckhan, möchte sich an dieser Stelle für die Unterstützung aller Beteiligten bedanken, die an dieser Aufgabe stets mitgearbeitet und Überzeugungsarbeit geleistet haben.

Unser Dank gilt auch den Ratsfraktionen, die den Antrag für den 26.02.2019 gestellt hatten. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin für bessere Verhältnisse an den Schulen unserer Stadt einsetzen und würden uns in diesem Rahmen über eine weitere Zusammenarbeit mit allen Interessengruppen freuen. Zu diesen Interessengruppen gehören selbstverständlich Eltern, Stadtelternrat und Lehrer. Es wäre wünschenswert, wenn man für zu fördernde Schüler einen guten Rahmen in jedweder Hinsicht schaffen kann.

Eltern, Lehrer und andere Interessengruppen sind herzlich eingeladen, sich für Verbesserungen mit einzusetzen. Wir werden nicht ruhen!

Kontaktaufnahme über info@cda-salzgitter.de


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap