Kraj : Saulheim
Postavit

Erhalt der Fränkischen Hofreite Kösterhof sowie das hist. Ortsbild Ober-Saulheim

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Kreisverwaltung Landkreis Alzey-Worms
1 553 1 079 v Saulheim

Petice nebyla splněna

1 553 1 079 v Saulheim

Petice nebyla splněna

  1. Zahájena 2022
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Odesláno dne 02.03.2022
  4. Dialog
  5. Hotový

23. 03. 2022 16:51

Das konnte Niemand ahnen: durch einen Verfahrensfehler ist der Antrag auf Abriss genehmigt, es kam zu einer Genehmigungsfiktion.

Details dazu gibt es hier: ortskern-ober-saulheim.de/2022/02/22/ganz-schlechte-nachrichten/

Für die unglaublich große und spontane Unterstützung möchten wir uns noch einmal an dieser Stelle bedanken.

Wir hoffen nun, dass sich die geplanten Gebäude tatsächlich so gut in das Ortsbild integrieren, wie es in der letzten Gemeinderatssitzung angekündigt wurde.

Die Bürgerinitiative Ortskern Ober-Saulheim wird sich weiter für unseren Ort einsetzen, versprochen!


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní