Regija: Saulheim
Građevinarstvu

Erhalt der Fränkischen Hofreite Kösterhof sowie das hist. Ortsbild Ober-Saulheim

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Kreisverwaltung Landkreis Alzey-Worms
1.553 Potpora 1.079 u Saulheim

Peticija je odbijena.

1.553 Potpora 1.079 u Saulheim

Peticija je odbijena.

  1. Pokrenut 2022
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 02.03.2022
  4. Dijalog
  5. Okončano

23. 03. 2022. 16:51

Das konnte Niemand ahnen: durch einen Verfahrensfehler ist der Antrag auf Abriss genehmigt, es kam zu einer Genehmigungsfiktion.

Details dazu gibt es hier: ortskern-ober-saulheim.de/2022/02/22/ganz-schlechte-nachrichten/

Für die unglaublich große und spontane Unterstützung möchten wir uns noch einmal an dieser Stelle bedanken.

Wir hoffen nun, dass sich die geplanten Gebäude tatsächlich so gut in das Ortsbild integrieren, wie es in der letzten Gemeinderatssitzung angekündigt wurde.

Die Bürgerinitiative Ortskern Ober-Saulheim wird sich weiter für unseren Ort einsetzen, versprochen!


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite