Terület: Saulheim
Építkezés

Erhalt der Fränkischen Hofreite Kösterhof sowie das hist. Ortsbild Ober-Saulheim

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Kreisverwaltung Landkreis Alzey-Worms
1 553 Támogató 1 079 -ban,-ben Saulheim

A beadványt elutasították.

1 553 Támogató 1 079 -ban,-ben Saulheim

A beadványt elutasították.

  1. Indított 2022
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtva 2022. 03. 02.
  4. Párbeszéd
  5. Befejeződött

2022. 03. 23. 16:51

Das konnte Niemand ahnen: durch einen Verfahrensfehler ist der Antrag auf Abriss genehmigt, es kam zu einer Genehmigungsfiktion.

Details dazu gibt es hier: ortskern-ober-saulheim.de/2022/02/22/ganz-schlechte-nachrichten/

Für die unglaublich große und spontane Unterstützung möchten wir uns noch einmal an dieser Stelle bedanken.

Wir hoffen nun, dass sich die geplanten Gebäude tatsächlich so gut in das Ortsbild integrieren, wie es in der letzten Gemeinderatssitzung angekündigt wurde.

Die Bürgerinitiative Ortskern Ober-Saulheim wird sich weiter für unseren Ort einsetzen, versprochen!


Többet erről a témáról Építkezés

4 968 Aláírások
252 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most