Rajon : Saulheim
Ndërtim

Erhalt der Fränkischen Hofreite Kösterhof sowie das hist. Ortsbild Ober-Saulheim

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Kreisverwaltung Landkreis Alzey-Worms
1 553 Mbështetëse 1 079 në Saulheim

Peticioni nuk u përmbush

1 553 Mbështetëse 1 079 në Saulheim

Peticioni nuk u përmbush

  1. Filluar 2022
  2. Mbledhja mbaroi
  3. ngritur më 02/03/2022
  4. Dialog
  5. I përfunduar

23.03.2022, 16:51

Das konnte Niemand ahnen: durch einen Verfahrensfehler ist der Antrag auf Abriss genehmigt, es kam zu einer Genehmigungsfiktion.

Details dazu gibt es hier: ortskern-ober-saulheim.de/2022/02/22/ganz-schlechte-nachrichten/

Für die unglaublich große und spontane Unterstützung möchten wir uns noch einmal an dieser Stelle bedanken.

Wir hoffen nun, dass sich die geplanten Gebäude tatsächlich so gut in das Ortsbild integrieren, wie es in der letzten Gemeinderatssitzung angekündigt wurde.

Die Bürgerinitiative Ortskern Ober-Saulheim wird sich weiter für unseren Ort einsetzen, versprochen!


Më shumë për temën Ndërtim

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani