Περιοχή: Έμντεν
Υγεία

Erhalt der Geburten- und Kinderstation im Emder Hans-Susemihl-Krankenhaus

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Oberbürgermeister Tim Kruithoff
1.356 Υποστηρικτικό 891 σε Έμντεν

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

1.356 Υποστηρικτικό 891 σε Έμντεν

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

12/08/2021, 2:36 μ.μ.

Moin und vielen Dank für eure Unterstützung. Die Petition war nach 3 Tagen bereits gültig. Ein Besuch beim Oberbürgermeister brachte uns leider nicht weiter. Sogar auf der öffentlichen Ratssitzung im Dezember fragte ich, ob die Petition berücksichtigt wurde. Es wurde mit "Alternativlosigkeit" argumentiert. Kinder- und Geburtenstation sollen geschlossen bleiben.

Gerade läuft eine weitere Petition, zum Erhalt eines kleinen Wäldchens mit 73 Bäumen, geschützten bzw gefährdeten Tier- und Pflanzenarten. Auch hier schweigt die Politik. Hoffentlich werden all diese Stimmen nicht wieder wegignoriert. Auch hier kann ich eure Hilfe gebrauchen. www.openpetition.de/petition/online/wir-fordern-dass-das-kleine-biotop-janssens-tuun-in-emden-vor-einer-zerstoerung-bewahrt-wird

Liebe Grüße


Περισσότερα για αυτό το θέμα Υγεία

39.382 Υπογραφές
68 ημέρες υπόλοιπο
35.139 Υπογραφές
39 ημέρες υπόλοιπο
10.578 Υπογραφές
551 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα