Bölge : Rostock
Inşa

Erhalt der Kleingartenanlagen KGV An`n Immendiek, Jägerbäk, Schöne Aussicht und Schutow

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Hansestadt Rostock
5.072 Destekleyici 2.928 İçinde Rostock

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

5.072 Destekleyici 2.928 İçinde Rostock

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

  1. Başladı 2018
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 30.01.2019 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Başarısız

06.12.2018 21:34

Bitte - Teilen - Bitte -Teilen - Bitte - Teilen - Bitte - Teilen

????????????Für Rostock , für unsere Umwelt !!!????????????

Noch 4 Tage !!! Schaffen wir die 5000?!

Wir Haben aktuell 4600 Stimmen für den Erhalt von :

- 50 Hektar Natur und Lebensraum gesammelt
- Uns für ca. 1000 Kleingärtner und ihren Lebens(t)raum
eingesetzt .
- Uns für Naturschutz und den Erhalt der grünen Lunge von
Rostock stark gemacht.

Und jetzt seid noch mal ihr gefragt ! Bitte helft uns und unterstützt uns mit eurer Unterschrift bei unser Petition zum erhalt unseres Grün`s in Rostock , für Rostock ! Für unser aller Zukunft ! Unterschreibt wenn ihr es noch nicht getan habt und teilt diesen Beitrag so oft es nur geht !!!!
Daaanke !!! ????
Der Countdown läuft!!!
Erreichen wir zusammen die 5000 !!!???

openpetition.de/!qzfkk

Bitte - Teilen - Teilen - Teilen - Teilen - Teilen - Teilen -Teilen !!!!


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap