Reģions: Rostock
Būvniecība

Erhalt der Kleingartenanlagen KGV An`n Immendiek, Jägerbäk, Schöne Aussicht und Schutow

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Hansestadt Rostock
5 072 Atbalstošs 2 928 iekš Rostock

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

5 072 Atbalstošs 2 928 iekš Rostock

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

  1. Sākās 2018
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 30.01.2019
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

10.02.2019 23:39

mmv-mediathek.de/play/26664-buergerschaftssitzung-in-rostock-am-30-01-2019.html

Werte Unterstützer, wie angekündigt habe ich am 30.01.2019 die Petition der Bürgerschaft überreicht. Dieses wurde vom Stadt TV aufgezeichnet. Was ihr euch im angegebenen Link Anschauen könnt. Zusätzlich ist dort auch die Reaktion einiger Fraktionen zu sehen... Die natürlich sehr schwammig und drum rum argumentiert haben. Da eben noch nichts fest steht. Trotzdem haben wir einen glaub ich guten Eindruck hinterlassen. Der uns ermutigt weiter zu kämpfen bis 2020 entgültig der neue Flächennutzungsplan festgelegt wird. Bis dahin ist es noch ein langer Weg. Und durch eure Unterstützung konnten wir ein Zeichen setzten, worauf weitere Aktionen aufbauen... Ich danke allen Unterstützern
Mfg Marco Linstädt


Vairāk par šo tēmu Būvniecība

4 948 Paraksti
278 dienas atlikušais
2 723 Paraksti
22 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt