Регион: Rostock
Строителство

Erhalt der Kleingartenanlagen KGV An`n Immendiek, Jägerbäk, Schöne Aussicht und Schutow

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Hansestadt Rostock
5 072 Поддържащ 2 928 в / след Rostock

Получателят на петицията не е реагирал

5 072 Поддържащ 2 928 в / след Rostock

Получателят на петицията не е реагирал

  1. Започна 2018
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено на 30.01.2019
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

11.02.2020 г., 1:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


10.02.2019 г., 23:42

mmv-mediathek.de/play/26664-buergerschaftssitzung-in-rostock-am-30-01-2019.html

Werte Unterstützer, wie angekündigt habe ich am 30.01.2019 die Petition der Bürgerschaft überreicht. Dieses wurde vom Stadt TV aufgezeichnet. Was ihr euch im oben angegebenen Link Anschauen könnt. Zusätzlich ist dort auch die Reaktion einiger Fraktionen zu sehen... Die natürlich sehr schwammig und drum rum argumentiert haben. Da eben noch nichts fest steht. Trotzdem haben wir einen glaub ich guten Eindruck hinterlassen. Der uns ermutigt weiter zu kämpfen bis 2020 entgültig der neue Flächennutzungsplan festgelegt wird. Bis dahin ist es noch ein langer Weg. Und durch eure Unterstützung konnten wir ein Zeichen setzten, worauf weitere Aktionen aufbauen... Ich danke allen Unterstützern
Mfg Marco Linstädt


10.02.2019 г., 23:39

mmv-mediathek.de/play/26664-buergerschaftssitzung-in-rostock-am-30-01-2019.html

Werte Unterstützer, wie angekündigt habe ich am 30.01.2019 die Petition der Bürgerschaft überreicht. Dieses wurde vom Stadt TV aufgezeichnet. Was ihr euch im angegebenen Link Anschauen könnt. Zusätzlich ist dort auch die Reaktion einiger Fraktionen zu sehen... Die natürlich sehr schwammig und drum rum argumentiert haben. Da eben noch nichts fest steht. Trotzdem haben wir einen glaub ich guten Eindruck hinterlassen. Der uns ermutigt weiter zu kämpfen bis 2020 entgültig der neue Flächennutzungsplan festgelegt wird. Bis dahin ist es noch ein langer Weg. Und durch eure Unterstützung konnten wir ein Zeichen setzten, worauf weitere Aktionen aufbauen... Ich danke allen Unterstützern
Mfg Marco Linstädt



27.01.2019 г., 23:12

Sehr geehrte Unterstützer und Gartenfreunde.

Am Mittwoch dem 30.01.2019 werde ich die gesammelten Unterschriften der Petition offiziell der Bürgerschaft zur anstehenden Bürgerschaftsitzung der Hansestadt Rostock im Rathaus über-reichen. Zudem wurde mir 5min.Redezeit vor der Bürgerschaft gewährt die ich natürlich in Anspruch nehmen werde.
Ich danke allen Unterstützern für ihre Stimme und halte euch weiter auf dem Laufenden.
Danke
Marco Linstädt


27.01.2019 г., 23:11

Sehr geehrte Unterstützer und Gartenfreunde.

Am Mittwoch dem 30.01.2019 werde ich die gesammelten Unterschriften der Petition offiziell der Bürgerschaft zur anstehenden Bürgerschaftsitzung der Hansestadt Rostock im Rathaus über-reichen. Zudem wurde mir 5min.Redezeit vor der Bürgerschaft gewährt die ich natürlich in Anspruch nehmen werde.
Ich danke allen Unterstützern für ihre Stimme und halte euch weiter auf dem Laufenden.
Danke
Marco Linstädt


06.12.2018 г., 21:34

Bitte - Teilen - Bitte -Teilen - Bitte - Teilen - Bitte - Teilen

????????????Für Rostock , für unsere Umwelt !!!????????????

Noch 4 Tage !!! Schaffen wir die 5000?!

Wir Haben aktuell 4600 Stimmen für den Erhalt von :

- 50 Hektar Natur und Lebensraum gesammelt
- Uns für ca. 1000 Kleingärtner und ihren Lebens(t)raum
eingesetzt .
- Uns für Naturschutz und den Erhalt der grünen Lunge von
Rostock stark gemacht.

Und jetzt seid noch mal ihr gefragt ! Bitte helft uns und unterstützt uns mit eurer Unterschrift bei unser Petition zum erhalt unseres Grün`s in Rostock , für Rostock ! Für unser aller Zukunft ! Unterschreibt wenn ihr es noch nicht getan habt und teilt diesen Beitrag so oft es nur geht !!!!
Daaanke !!! ????
Der Countdown läuft!!!
Erreichen wir zusammen die 5000 !!!???

openpetition.de/!qzfkk

Bitte - Teilen - Teilen - Teilen - Teilen - Teilen - Teilen -Teilen !!!!




09.10.2018 г., 8:00

openPetition hat heute von den gewählten Vertretern im Parlament Bürgerschaft eine persönliche Stellungnahme angefordert.

Die Stellungnahmen veröffentlichen wir hier:
www.openpetition.de/petition/stellungnahme/erhalt-der-kleingartenanlagen-kgv-ann-immendiek-jaegerbaek-schoene-aussicht-und-schutow

Warum fragen wir das Parlament?

Jedem Mitglied des Parlaments wird hiermit die Möglichkeit gegeben, sich direkt an seine Bürger und Bürgerinnen zu wenden. Aufgrund der relevanten Anzahl an engagierten und betroffenen Bürgern aus einer Region, steht das jeweilige Parlament als repräsentative Instanz in einer politischen Verantwortung und kann durch Stellungnahme zu einem offenen Entscheidungsfindungsprozess beitragen.

Öffentliche Stellungnahmen des Parlaments ergänzen das geordnete Verfahren der Petitionsausschüsse der Länder und des Bundestags. Sie sind ein Bekenntnis zu einem transparenten Dialog auf Augenhöhe zwischen Politik und Bürgern.


Was können Sie tun?

Bleiben Sie auf dem Laufenden, verfolgen Sie in den nächsten Tagen die eintreffenden Stellungnahmen.

Sie haben die Möglichkeit, einen der gewählten Vertreter zu kontaktieren? Sprechen Sie ihn oder sie auf die vorhandene oder noch fehlende Stellungnahme an.

Unterstützen Sie unsere gemeinnützige Organisation, um den Bürger-Politik-Dialog langfristig zu verbessern. openPetition finanziert sich überwiegend aus Kleinspenden unserer Nutzer.


Още по темата Строителство

4 966 Подписи
259 дни оставащи
2 725 Подписи
2 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега