Úspěch
Obrázek petice Erhalt der „ Michael-Ende-Schule“ in Elsdorf-Berrendorf sowie der „Milos-Sovak-Schule“ in Hürth
Tvoření

Erhalt der „ Michael-Ende-Schule“ in Elsdorf-Berrendorf sowie der „Milos-Sovak-Schule“ in Hürth

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Landrat Michael Kreuzberg
8 285 6 601 v Okres Rhein-Erft-Kreis

Petice přispěla k úspěchu

8 285 6 601 v Okres Rhein-Erft-Kreis

Petice přispěla k úspěchu

  1. Zahájena 2015
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Úspěch

Petice byla úspěšná!

24. 08. 2015 18:37

Sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer,

der Landrat Herr Michael Kreuzberg teilte uns mit, dass der Kreistag über den Erhalt der Michael-Ende-Schule und der Milos-Sovak-Schule als Förderschule für Sprache noch keine Entscheidung getroffen hat.

Es werden noch weitere Alternativen über die Gestaltung des Förderschulbereiches im Rhein-Erft-Kreis geprüft.

Vor allem aber haben die 6601 Unterschiften der Petition aus dem Rhein-Erft-Kreis bei der Entscheidungsfindung ihr Gewicht. Aus diesem Grunde werte ich das Ergebnis der Petition als Erfolg.

Ich danke nochmals allen Befürwortern dieser Petition für die Unterstützung und für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Deilmann


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní