Regiune: Leipzig
Succes
Ajutor social

Erhalt der Mobilen Jugendarbeit des machtLos e.V. und eine ädaquate Förderung der Jugendhilfe

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Stadtrat Leipzig
3.703 de susținere 2.925 in Leipzig

Petiția a contribuit la succes

3.703 de susținere 2.925 in Leipzig

Petiția a contribuit la succes

  1. A început 2018
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

13.12.2018, 11:09

Das vorgesehene Förderbudget ist weder für die etablierten Angebote der Jugendhilfe ausreichend, noch lässt es die benötigte, fachlich qualifizierte Entwicklung in diesem Bereich zu.

Für gleiche und chancenreiche Entwicklungsmöglichkeiten der Heranwachsenden in Leipzig ist die differenzierte und qualitativ hochwertige
Jugendhilfelandschaft in Leipzig eine notwendige Voraussetzung für gute
Bedingungen aller Leipziger Familien. Die Finanzierungslücke zwischen dem im Entwurf des Förderbudget und dem tatsächlichen geprüften Bedarf beläuft sich für auf mindestens 3, wenn nicht gar knapp 5 Millionen Euro und bedeutet die Schließung von mehreren Dutzend Angeboten.


Neuer Titel: Erhalt der Mobilen Jugendarbeit des machtLos e.V.
e.V. und eine ädaquate Förderung der Jugendhilfe


Neuer Petitionstext: Wir fordern den Erhalt der Mobilen Jugendarbeit des machtLos e.V.!
e.V. und eine angemessene Förderung der Angebote der Kinder- und Jugendförderung in der wachsenden Stadt Leipzig

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 76 (62 in Leipzig)


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum