Bölge : Leipzig
Başarı
Refah

Erhalt der Mobilen Jugendarbeit des machtLos e.V. und eine ädaquate Förderung der Jugendhilfe

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Stadtrat Leipzig
3.703 Destekleyici 2.925 İçinde Leipzig

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

3.703 Destekleyici 2.925 İçinde Leipzig

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2018
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

13.12.2018 11:09

Das vorgesehene Förderbudget ist weder für die etablierten Angebote der Jugendhilfe ausreichend, noch lässt es die benötigte, fachlich qualifizierte Entwicklung in diesem Bereich zu.

Für gleiche und chancenreiche Entwicklungsmöglichkeiten der Heranwachsenden in Leipzig ist die differenzierte und qualitativ hochwertige
Jugendhilfelandschaft in Leipzig eine notwendige Voraussetzung für gute
Bedingungen aller Leipziger Familien. Die Finanzierungslücke zwischen dem im Entwurf des Förderbudget und dem tatsächlichen geprüften Bedarf beläuft sich für auf mindestens 3, wenn nicht gar knapp 5 Millionen Euro und bedeutet die Schließung von mehreren Dutzend Angeboten.


Neuer Titel: Erhalt der Mobilen Jugendarbeit des machtLos e.V.
e.V. und eine ädaquate Förderung der Jugendhilfe


Neuer Petitionstext: Wir fordern den Erhalt der Mobilen Jugendarbeit des machtLos e.V.!
e.V. und eine angemessene Förderung der Angebote der Kinder- und Jugendförderung in der wachsenden Stadt Leipzig

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 76 (62 in Leipzig)


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap