Terület: Lipcse
Eredmény
Közjólét

Erhalt der Mobilen Jugendarbeit des machtLos e.V. und eine ädaquate Förderung der Jugendhilfe

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Stadtrat Leipzig
3 703 Támogató 2 925 -ban,-ben Lipcse

A petíció hozzájárult a sikerhez

3 703 Támogató 2 925 -ban,-ben Lipcse

A petíció hozzájárult a sikerhez

  1. Indított 2018
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Eredmény

A petíció sikeres volt!

2019. 01. 09. 14:18

Liebe Unterstützende,

wir wünschen euch ein gesundes, tolles 2019 und möchten uns zu Beginn des Jahres für euren*Ihren Support bedanken.

Bis jetzt haben wir ca. 2318 Unterschriften gesammelt. Davon 1776 in Leipzig. Das ist wirklich gut, entspricht jedoch erst 54%. Daher reicht das (noch) nicht aus, um die Petition einzureichen.

Deshalb an bitten wir euch*Sie alle, die Petition (nochmals) weiter zu verbreiten, Unterschriften über Listen hochzuladen, Freund*innen und Bekannten von dem Problem zu berichten.

Noch haben wir knapp 3 Wochen Zeit, um Unterschriften und Kommentare zu sammeln. Lasst uns gemeinsam für eine ädaquate Förderung der Leipziger Jugendhilfe kämpfen!

der machtLos e.V.


Többet erről a témáról Közjólét

11 811 Aláírások
163 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most