Regione: Leipcigas
Sėkmė
Socialinė apsauga

Erhalt der Mobilen Jugendarbeit des machtLos e.V. und eine ädaquate Förderung der Jugendhilfe

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Stadtrat Leipzig
3 703 Palaikantis 2 925 in Leipcigas

Peticija prisidėjo prie sėkmės

3 703 Palaikantis 2 925 in Leipcigas

Peticija prisidėjo prie sėkmės

  1. Pradėta 2018
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Sėkmė

Peticija buvo sėkminga!

2019-01-09 14:18

Liebe Unterstützende,

wir wünschen euch ein gesundes, tolles 2019 und möchten uns zu Beginn des Jahres für euren*Ihren Support bedanken.

Bis jetzt haben wir ca. 2318 Unterschriften gesammelt. Davon 1776 in Leipzig. Das ist wirklich gut, entspricht jedoch erst 54%. Daher reicht das (noch) nicht aus, um die Petition einzureichen.

Deshalb an bitten wir euch*Sie alle, die Petition (nochmals) weiter zu verbreiten, Unterschriften über Listen hochzuladen, Freund*innen und Bekannten von dem Problem zu berichten.

Noch haben wir knapp 3 Wochen Zeit, um Unterschriften und Kommentare zu sammeln. Lasst uns gemeinsam für eine ädaquate Förderung der Leipziger Jugendhilfe kämpfen!

der machtLos e.V.


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar