Regiji: Leipzig
Uspeh
Sociala

Erhalt der Mobilen Jugendarbeit des machtLos e.V. und eine ädaquate Förderung der Jugendhilfe

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Stadtrat Leipzig
3.703 2.925 v Leipzig

Peticija je prispevala k uspehu

3.703 2.925 v Leipzig

Peticija je prispevala k uspehu

  1. Začelo 2018
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

09. 01. 2019 14:18

Liebe Unterstützende,

wir wünschen euch ein gesundes, tolles 2019 und möchten uns zu Beginn des Jahres für euren*Ihren Support bedanken.

Bis jetzt haben wir ca. 2318 Unterschriften gesammelt. Davon 1776 in Leipzig. Das ist wirklich gut, entspricht jedoch erst 54%. Daher reicht das (noch) nicht aus, um die Petition einzureichen.

Deshalb an bitten wir euch*Sie alle, die Petition (nochmals) weiter zu verbreiten, Unterschriften über Listen hochzuladen, Freund*innen und Bekannten von dem Problem zu berichten.

Noch haben wir knapp 3 Wochen Zeit, um Unterschriften und Kommentare zu sammeln. Lasst uns gemeinsam für eine ädaquate Förderung der Leipziger Jugendhilfe kämpfen!

der machtLos e.V.


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj