Région: Universtität Siegen
Succès
Science

Erhalt der Professur für Politische Bildung in Siegen

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Studierende, Lehramtsanwärter*innen, Lehrer*innen, Dozierende und Hochschulleitung
673 Soutien

La pétition a contribué au succès.

673 Soutien

La pétition a contribué au succès.

  1. Lancé 2016
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

23/11/2016 à 21:10

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Unterstützer*innen,

Zum Abschluss dieser Petition möchten wir uns bei allen Menschen bedanken, die mit Ihrer Unterschrift und dem weiterleiten der Petition zum Gelingen beigetragen haben.

Was wurde erreicht?
- Die Vertretungsprofessur wurde übergangsweise für die Vorlesungszeit des Wintersemester 2016/17 verlängert
- Die Einrichtung einer Juniorprofessur für die Didaktik der Sozialwissenschaften ist in Arbeit.

Wir hoffen also, dass den Studierenden der Universität Siegen auch in Zukunft eine qualitativ hochwertige Ausbildung in der Didaktik der Sozialwissenschaften ermöglicht wird.


21/09/2016 à 21:39

Die Petition wurde verlängert, da derzeit an verschiedenen Stellen ergebnisoffene Gespräche geführt werden. Insofern ist derzeit weder eine Übergabe der Unterschriften noch ein Auslaufen / Beenden der Petition sinnvoll.


Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant