Regione: Universtität Siegen
Successo
Scienza

Erhalt der Professur für Politische Bildung in Siegen

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Studierende, Lehramtsanwärter*innen, Lehrer*innen, Dozierende und Hochschulleitung
673 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

673 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

  1. Iniziato 2016
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

23/11/2016, 21:10

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Unterstützer*innen,

Zum Abschluss dieser Petition möchten wir uns bei allen Menschen bedanken, die mit Ihrer Unterschrift und dem weiterleiten der Petition zum Gelingen beigetragen haben.

Was wurde erreicht?
- Die Vertretungsprofessur wurde übergangsweise für die Vorlesungszeit des Wintersemester 2016/17 verlängert
- Die Einrichtung einer Juniorprofessur für die Didaktik der Sozialwissenschaften ist in Arbeit.

Wir hoffen also, dass den Studierenden der Universität Siegen auch in Zukunft eine qualitativ hochwertige Ausbildung in der Didaktik der Sozialwissenschaften ermöglicht wird.


21/09/2016, 21:39

Die Petition wurde verlängert, da derzeit an verschiedenen Stellen ergebnisoffene Gespräche geführt werden. Insofern ist derzeit weder eine Übergabe der Unterschriften noch ein Auslaufen / Beenden der Petition sinnvoll.


Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora