Sport

Erhalt der RC-Car-Rennstrecke des RT-Fichtenberg e.V.

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgermeister und Gemeinderäte der Gemeinde Fichtenberg
687 Støttende 17 i Fichtenberg

Petitionmodtager svarede ikke.

687 Støttende 17 i Fichtenberg

Petitionmodtager svarede ikke.

  1. Startede 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 07-11-2020
  4. Dialog
  5. Mislykket

19.11.2022 02.11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


18.11.2020 08.48

Sehr geehrte Petitionsunterstützer,
Die Petition wurde durch unseren Vorstand, Dieter Müller, an den Bürgermeister, Roland Miola, der Gemeinde Fichtenberg übergeben. Er war beeindruckt über die Anzahl der Unterschriften. Leider konnte die Presse den Termin nicht wahrnehmen, wir haben aber an die Süd-West-Presse alle Infos weitergeleitet und hoffen, dass es dennoch einen kleinen Bericht gibt.
Nun heißt es abzuwarten, wie Sache sich entwickelt.
Die Petition alleine wird hier keine Entscheidung hervorrufen, aber wir haben gezeigt, dass doch eine große Community hinter unserem Hobby steckt.
Vielen Dank für eure Unterstützung
Jörg Mohnke
Im Auftrag des RT-Fichtenberg


15.10.2020 21.48

Liebe Petitionsunterstützer,
wir, der RT-Fichtenberg, sind überwältigt, dass nach 4 Tagen bereits über 500 Unterschriften abgegeben worden sind und sagen allen Unterstützern vielen Dank. Bitte erinnert eure Familienmitglieder, Vereinskollegen usw., sich den Inhalt der Petition durchzulesen und zu überlegen, ob eine Unterstützung von ihnen nicht auch sinnvoll wäre.
Wenn jeder Unterzeichner eine weitere Person von dem Sinn der Petition überzeugt, hätten wir die Stimmen verdoppelt.
Wir zählen auf euch.
Euer Jörg Mohnke im Auftrag des RT-Fichtenberg


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu