Éducation

Erhalt der städt. Hanse-Realschule Emmerich/ Rh. mit zwei Zügen als klassische Halbtagsschule

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bürgermeister Peter Hinze
239 Soutien 185 en Emmerich am Rhein

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

239 Soutien 185 en Emmerich am Rhein

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2016
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

12/10/2018 à 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



06/10/2016 à 18:08

Die Ergänzung war nötig, um damit falls es rechtlich nicht möglich ist das Auslaufen der Schule zu stoppen, nicht erneut Unterschriften gesammelt werden müssen um einen Neustart der Schule zu ermöglichen.


Neuer Petitionstext: Wir wollen, dass der Rat der Stadt Emmerich am Rhein seine Entscheidung in Emmerich ausschließlich weiterführende Schulen mit Ganztagsunterricht anzubieten überdenkt und das Auslaufen der städtischen Hanse-Realschule stoppt..
stoppt oder wenn dies nicht möglich die Öffnung einer Realschule mit zwei Zügen bei den zuständigen Behörden beantragt.



Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant