Piirkond : Edermünde
Sotsiaalne

Erhalt des Bolz- und Festplatzes Edermünde/Grifte

Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister Thomas Petrich
574 Toetav 520 sees Edermünde

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

574 Toetav 520 sees Edermünde

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2017
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

17.12.2017 20:27

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

am 15.12. wurde über die Bebauung des Bolz- und Festplatzes abgestimmt.

Nachdem sich alle Fraktionen, außer der SPD, für Alternativen ausgesprochen hatten, wurde abgestimmt. Und zwar nur über Bolzplatz ja oder nein, obwohl sich die Vorzeichen geändert hatten. Die vorgeschlagenen Alternativen wurden seitens der SPD einfach nicht zugelassen.

So wurde unter Zuhilfenahme des Fraktionszwanges und auf dem Schmusekissen der absoluten Mehrheit die Entscheidung zur Bebauung des Bolzplatzes durch die SPD im Alleingang erzwungen.

Formaljuristisch wohl legitim, aber sozialdemokratisch...?


Selle teema kohta lähemalt Sotsiaalne

40 736 (+12 404)
5 päeva ülejäänud
11 815 allkirjad
157 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd