Région: Edermünde
Social

Erhalt des Bolz- und Festplatzes Edermünde/Grifte

La pétition est adressée à
Bürgermeister Thomas Petrich
574 Soutien 520 en Edermünde

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

574 Soutien 520 en Edermünde

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2017
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

17/12/2017 à 20:27

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

am 15.12. wurde über die Bebauung des Bolz- und Festplatzes abgestimmt.

Nachdem sich alle Fraktionen, außer der SPD, für Alternativen ausgesprochen hatten, wurde abgestimmt. Und zwar nur über Bolzplatz ja oder nein, obwohl sich die Vorzeichen geändert hatten. Die vorgeschlagenen Alternativen wurden seitens der SPD einfach nicht zugelassen.

So wurde unter Zuhilfenahme des Fraktionszwanges und auf dem Schmusekissen der absoluten Mehrheit die Entscheidung zur Bebauung des Bolzplatzes durch die SPD im Alleingang erzwungen.

Formaljuristisch wohl legitim, aber sozialdemokratisch...?


En savoir plus sur le sujet Social

11 815 signatures
159 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant