Sociale zaken

Erhalt des Bolz- und Festplatzes Edermünde/Grifte

Petitie is gericht aan
Bürgermeister Thomas Petrich
574 Ondersteunend 520 in Edermünde

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

574 Ondersteunend 520 in Edermünde

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2017
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

17-12-2017 20:27

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

am 15.12. wurde über die Bebauung des Bolz- und Festplatzes abgestimmt.

Nachdem sich alle Fraktionen, außer der SPD, für Alternativen ausgesprochen hatten, wurde abgestimmt. Und zwar nur über Bolzplatz ja oder nein, obwohl sich die Vorzeichen geändert hatten. Die vorgeschlagenen Alternativen wurden seitens der SPD einfach nicht zugelassen.

So wurde unter Zuhilfenahme des Fraktionszwanges und auf dem Schmusekissen der absoluten Mehrheit die Entscheidung zur Bebauung des Bolzplatzes durch die SPD im Alleingang erzwungen.

Formaljuristisch wohl legitim, aber sozialdemokratisch...?


Meer over het onderwerp Sociale zaken

11.807 handtekeningen
165 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen