Región: Edermünde
Asuntos sociales

Erhalt des Bolz- und Festplatzes Edermünde/Grifte

Petición a.
Bürgermeister Thomas Petrich
574 Apoyo 520 En. Edermünde

El peticionario no ha hecho una petición.

574 Apoyo 520 En. Edermünde

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

17/12/2017 20:27

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

am 15.12. wurde über die Bebauung des Bolz- und Festplatzes abgestimmt.

Nachdem sich alle Fraktionen, außer der SPD, für Alternativen ausgesprochen hatten, wurde abgestimmt. Und zwar nur über Bolzplatz ja oder nein, obwohl sich die Vorzeichen geändert hatten. Die vorgeschlagenen Alternativen wurden seitens der SPD einfach nicht zugelassen.

So wurde unter Zuhilfenahme des Fraktionszwanges und auf dem Schmusekissen der absoluten Mehrheit die Entscheidung zur Bebauung des Bolzplatzes durch die SPD im Alleingang erzwungen.

Formaljuristisch wohl legitim, aber sozialdemokratisch...?


13/12/2017 16:23

am Freitag den 15.12.2017 findet eine öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Edermünde statt.

Beginn 18.00 Uhr im Gasthof "Zur Linde", Haldorferstr. 9, 34295 Edermünde.

Je mehr Unterstützer präsent sind, desto "anschaulicher" wird unsere Petition.
Es ist also wichtig, dass möglichst viele Bürgerinnen und Bürger kommen.

Ihre
Bürgerinitiative zum Erhalt des Bolz- und Festplatzes Edermünde/Grifte


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.