• Petition in Zeichnung

    24.06.2014 19:14 Uhr

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    bei unserem Aktionstag letzten Dienstag konnten wir viele Unterschriften sammeln. Mit der Onlinepetition zusammen haben wir inzwischen knapp 200 Unterstützer*innen. Besonders wertvoll: Auch Mitarbeiter des Cafés haben auch unterschrieben und machen für uns Werbung.

    Unser Ziel 500 Unterschriften zu bekommen, können wir nur gemeinsam erreichen, bitte teilt unsere Petition (www.openpetition.de/petition/online/erhalt-des-caf-senkrecht) in eueren Sozialen Netzwerken und nutzt das Hashtag #SaveCafeSenkrecht auf Twitter und Facebook. Sprecht eure Kommilitonen und Kaffee-Dates an, lasst euch nicht Euer Café wegnehmen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung,
    Simon Hartmann

    PS: Um den Erhalt des Café Senkrecht langfristig zu sichern, könnt ihr noch morgen die Vertreter*innen der Liberalen Hochschulgruppe bei den Uniwahlen wählen. Wir sind die einzige Hochschulgruppe die sich verlässlich für den Erhalt einsetzt.

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden